Samstag, 20. August 2011

Nettes Team, nettes Essen, nette Aktivitäten

Moin ihr Lieben,

Der Sommer geht seinem Ende entgegen, sofern man auf Rügen in diesem Jahr von einem Sommer sprechen kann. Aber wie schon das alt bewehrte Sprichwort sagt „Es gibt kein schlechtes Wetter – es gibt nur ungeeignete Kleidung“, konnte man auch in diesem etwas zu feucht geratenen Sommer so einiges erleben und alte, liebgewonnene Freunde wiedertreffen.

Auch wenn wir nicht einmal den Weg in die Seile gefunden haben, waren die mit euch verbrachten Stunden bei den zahlreichenden Grillereignissen (wo wir uns auch gerne mal selbst eingeladen haben ;-)) oder anderen Aktivitäten für uns Entspannung und Erholung. Für mich war es schön zu sehen, dass trotz des Brandanschlages in der Vorsaison und der neuen Teammitglieder die Qualität im Seilgarten Prora nicht gelitten hat und sich jeder Kletterbegeisterte bei euch gut aufgehoben fühlen kann bzw. sicher aufgehoben ist.

Bei meinem nächsten Aufenthalt in Stralsund werde ich auf jeden Fall wieder vorbeischauen und mich in die Bäume wagen um die Neuigkeiten in den Parcours zu entdecken, bevor es in die Winterpause geht. Bis dahin wünsche ich euch noch ein paar lustige und entspannte Kletterfreunde und Kraft sowie Ausdauer für die Nachsaison.


René

Keine Kommentare: